Was sind die Aufgaben einer Erdhüterin?

Die Natur schützen

Was nun fragst du dich sind die Aufgaben einer Erdhüterin? Nun diese können vielfältig sein. Dies kann im Schutz der Natur und Heilung von Mensch, Natur und der Erde liegen. Es kann aber auch eine ganz praktische Aufgabe sein.

So zum Beispiel dem ökologischen und nachhaltigem Umgang mit unserer Erde und den Ressourcen, die wir auf diesem schönen Planeten haben. Dies empfinde ich zum Beispiel als erste große Herausforderung.

Deswegen nehme ich euch in den nächsten Wochen mit auf meinem Weg durch meine Lebensumstellung – hin zu plastikfrei leben, nachhaltigem Lebensmittelverbrauch, leben im Einklang mit der Natur. Gerade probiere ich dafür schon vieles aus und halte es in Fotos und Anleitungen fest.

Wenn du Lust und Laune hast, begleite mich gern auf dieser neuen Reise.

Mit sonnigen Grüßen Dagmar