Die Geschichte dahinter

Gastautor: Das Leben ist manchmal ehrlich eine Mistmatz!

In den letzten 3 Jahren, hat mir mein Leben so manchen Scheiß vor die Füße geworfen oder um die Ohren gehauen.

Ich versuche mein Bestes, um damit fertig zu werden und es zu ertragen.

Ich hatte mich sogar schon langsam damit abgefunden, dass ich nie eine Beziehung erleben werde, da Männer mich einfach nicht mögen.

Was durfte ich mir da nicht schon alles anhören:

„Du bist ein super Kumpel, aber sowas wie dich könnte ich nie mit nach Hause bringen.“

„ICH? Jemanden wie DICH? Da mach ich mich doch zum Gespött der Leute.“

Und dann, auf einmal, treff ich in der Psychiatrie auf jemanden, der sich offensichtlich wirklich für mich interessiert, mit mir reden und mich kennenlernen möchte.

Und dann geht dieser Mann zum Ende des Monats zurück nach Großbritannien.

Mein Leben ist momentan echt ein totales Arschloch!

Claudia