Kategorien
Daggi´s Blog

Es ist Zeit …

Es ist Zeit – loszulassen und zu sehen, was entstehen kann. Ich spüre es so tief in mir. Schön – dass du Zeit gefunden hast, meinen Blog zu lesen. Ich will dir hier meine Geschichte erzählen, der durch die Welt der Dunkelheit führte und in dem ich jetzt Licht sehe…

Meine Aufgabe ist es dir eine unabhängige und freie Informationsquelle zum Thema Depression anzubieten. Denn es ist höchste Zeit dazu.

Ich nehme dich mit auf meiner etwas schrägen und verrückten Reise durch meine depressiven Erkrankungen, doch ich fühle – nur so können wir alle heilen. Nimm nicht alles so ganz ernst, was ich hier erzähle – ich bin bunt und wild und etwas crazy, sehr tief empathisch und doch wollte ich mich nie zeigen und es ist Zeit dazu… Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen..

Daggi